Sonntag, 24. Oktober 2010

Die besten 5 Laufstrecken in Hamburg

Wunderschöne Laufstrecken in Hamburg - Die beste Laufstrecke die ich bis jetzt in Hamburg ausprobiert habe ist die Alsterrunde. Die Strecke ist mit seinen 7,4 km genau das richtige um sich fit zu halten als ergänzung zu den Bauch Beine Po Übungen für zuhause. Sie befindet sich in Hamburg an der Aussenalster und ist ein Rundkurs. Sie ist in Hamburg meine beste Laufstrecke weil es dort so viele schöne Sachen, wie die Segelboote und die Alsterdampfer zu sehen gibt. Die zweit beste Laufstrecke ist aus meiner Sicht der Planten un Blomen. In diesem Areal zwischen St. Pauli und Hamburg Dammtor liegt diese sehr schöne und anspruchsvolle Strecke mit einigen Steigungen an denen man sich auspowern kann. Meine dritt beste Laufstrecke in Hamburg ist das Niendorfer Gehege. Dort gibt es zwei Laufstrecken die ich beide natürlich schon ausprobiert habe. Beide Strecken beginnen am Parkplatz Bodenwald und führen durch einen schönen Wald. Mein viert beste Laufstrecke ist die Laufstrecke im Eichtalpark. Diese Strecke ist ein absoluter Geheimtipp. Sie ist rund sieben Kilometer lang und beginnt am Kupferteich. Sie führt an der Wandse entlang und man läuft im Wald. Die fünfte Strecke ist der Hafen die ich aber nur im Winter benutze, da sie sonst zu überfüllt ist. Gestartet wird an der Überseebrücke und Sie bittet ein wunderschönes Panorama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen